zellmi.de in neuen Look

zellmi_new

Das hat jetzt viel länger gedauert, als ich ursprünglich gedacht hätte. Aber nun ist es ja geschafft: zellmi.de hat einen neuen Look bekommen.

Zuerst hatte ich es mit dem Anpassen eines vorhandenen Themes probiert, doch irgendwie passte immer irgendwas nicht. Zum Glück habe ich dann das WP-Framework gefunden. Auf Basis dieses relativ “nackten” Themes habe ich dann etwas besser rumexperimentieren können. Ganz 100%ig zufrieden bin ich noch nicht, aber jetzt hat dieses Theme einen Stand, der mir zumindest schon mal besser gefällt, als das alte. Was jetzt noch fehlt, ist eine Galerie und vielleicht hier und da die Integration von irgendwelchem Social-Web-Gedöns. Aber jetzt freu ich mich erst einmal über das neue Aussehen dieser, meiner Website…

2 Gedanken zu „zellmi.de in neuen Look“

Kommentare sind geschlossen.