Wir sind entschieden

Gestern Abend habe ich im Orga-Plenum unsere Wunsch kundgetan, das Natali und ich gerne in die KoWa fest einsteigen möchten. Nun liegt es an dem Rest der Gruppe, zu entscheiden, ob sie dies auch wollen. D.h. ganz praktisch, dass es in den kommenden Wochen mal ein Plenum ohne uns geben wird, in dem dann jede aus der Gruppe in einer Runde ihre Meinung zu Natali, und mir äußern wird und dabei auch sagen wird, ob wir einsteigen können.

Derzeit bin ich ganz optimistisch, dass das klappen wird. Die Reaktionen auf unsere Entscheidung waren bisher durchweg positiv, und in den mittelfristigen Planungen der Gruppe scheinen wir auch durchweg unsere Rolle zu spielen. Aber es ist ja der Tag nicht vor dem Abend zu loben…

2 Gedanken zu „Wir sind entschieden“

  1. Glückwunsch zur Entscheidung und dann hoffe ich sehr, dass das Plenum Euch nicht rausvoted (sorry, aber diese Assoziation tat sich mir gerade auf…) 😉

Kommentare sind geschlossen.