Occupy future

Gestern Abend hörte ich den sehr empfehlenswerten NDR-Kultur-Podcast Auf der Suche nach der verlorenen Zukunft von Harald Welzer aus der Reihe Gedanken zur Zeit. Beim Hören kam mir in Anlehnung an die aktuelle Occupy-Bewegung der Slogan »Occupy future« in den Sinn.

Nachdem mich der Spruch seitdem nicht mehr losgelassen hat, kam ich auf die Idee nach dem Atomkraft – Nein Danke! Vorbild eine entsprechende Grafik zu erstellen. Und wie es sich für einen richtigen Web-Fuzzy gehört, habe ich ihn auch gleich in mehreren Versionen produziert und das Ganze auf eine entsprechende Webseite gepackt:
» zellmi.de/occupy-future.

Zudem habe ich das Motiv auch bei Spreadshirt eingestellt und schon mal Buttons (25mm und 32mm) konfiguriert; ich verdiene daran übrigens nix.

Die Weitergabe und nicht-kommerielle Verwendung der Grafik »Occupy future« ist explizit erwünscht. Also: Holen wir uns unsere Zukunft, und die unseres Planeten von den Mächtigen, Gierigen und Despotischen zurück … Occupy future!

2 thoughts on “Occupy future

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.