Lesetipp! Blogpost von Wiener Grünen-Politiker Marco Schreuder: „Als Zeuge Jehovas aufgewachsen“

Religionen sind ein Hindernis zum Glück, vielmehr eine menschliche Erfindung um andere Menschen zu kontrollieren und zu maßregeln.

Dieses Zitat stammt aus dem tollen Blogpost „Als Zeuge Jehovas aufgewachsen“ des Wiener Grünen-Politikers Marco Schreuder.

Darin beschreibt Marco Schreuder, wie er mit der Kindheit und Jugend als Zeuge Jehovas sein Outing als schwuler Mann und seine Emanzipation durchlebte. Ohne dabei oberlehrerhaft oder in irgendeiner Weise zornig zu wirken. Wirklich lesenswert …

2 Gedanken zu „Lesetipp! Blogpost von Wiener Grünen-Politiker Marco Schreuder: „Als Zeuge Jehovas aufgewachsen““

  1. Tja, Sachverhalte können manchmal wirklich trivial sein. Herzlichen Dank für eure Erläuterungen 😉

Kommentare sind geschlossen.