Zum Inhalt springen

Welche-Frage-Stöckchen

welchefragestoeckchen

Berühmt Menschen sind oftmals tot, schlecht zu kontaktieren oder einfach auch nur weit weg. Doch habe ich mich neulich beim Bahnfahren gefragt, was ich machen würde, wenn ich einen prominenten Menschen treffen würde und dieser Person nur eine Frage stellen könnte. Daraufhin kam mir die Idee ein Stöckchen daraus zu machen:

Welche Frage würdest du stellen an:

… Mahatma Gandhi »

… Barack Obama »

… Klaus Kinski »

… Alice Schwarzer »

… Julius Cäsar »

… Adolf Hilter »

… Galileo Galilei »

… Bill Kaulitz »

… Natascha Kampusch »

… Elisabeth von Österreich-Ungarn (Sissi) »

… Albert Einstein »

Und um das Dutzend voll zu machen: Welchem hier nicht aufgeführtem Menschen würdest du noch gerne eine Frage stellen und wie lautet diese Frage?

So … nun ist das Stöckchen ausgelegt und ich hoffe, dass der eine oder die andere es sich schnappt und die Leutchen oben mal ordentlich ausfragt. Ich werde das Stöcken in ein paar Wochen auch mal ausfüllen, aber zum jetzigen Zeitpunkt möchte ich eure Fragen erst einmal nicht durch meine beeinflussen. Also … legt los!

Kategorie(n):Digitale WeltStöckchen

3 Kommentare

  1. […] zellmi hat vor einiger Zeit ein Stöckchen ausgelegt, was ich schon mal angefangen hatte zu beantworten… Jetzt die vollständige Fassung online: “Berühmte Menschen sind oftmals tot, schlecht zu kontaktieren oder  einfach auch nur weit weg. Doch habe ich mich neulich beim Bahnfahren  gefragt, was ich machen würde, wenn ich einen prominenten Menschen treffen würde und dieser Person nur eine Frage stellen könnte. Daraufhin kam mir die Idee ein Stöckchen daraus zu machen:” […]

  2. Ute Ute

    Da seit gestern mittag mein Blog behauptet einen Trackback gesendet zu haben, hier aber noch nichts erscheint, jetzt eben der manuelle Trackback:

    Was ich fragen würde ::: Stöckchen

Kommentare sind geschlossen.