Zum Inhalt springen

Wir haben eine Wohnung

Nach gut vier Jahren, das letzte davon fast komplett an verschiedenen Orten lebend, haben Natali und ich endlich wieder eine gemeinsame Wohnung … nur für uns. Sie liegt in Stuttgart-Ost, in einem Wohnhaus mit sieben Parteien und ist wirklich toll. Die Wohnung wurde vor unserem Einzug von Grund auf renoviert, d.h. Fenster, Elektrik, Heizung usw. sind neu. Es wurde für mich auch extra ein für Allergiker geeigneter Teppichboden verlegt.

Zur Wohnung gehört nicht nur ein Südbalkon, sondern auch eine Gartenparzelle. Sie muss zwar noch fit gemacht werden, da die Vormieterin, die Jahrzehnte lang hier gelebt hat, wohl nie etwas daran gemacht hat, aber wir sehen es einfach als Projekt…

Es war für unser Seelenheil echt bitter nötig, dass wir wieder gemeinsam wohnen. Fühlt sich gut an…

Kategorie(n):Erlebtes

3 Kommentare

  1. (virtuelles Brot und virtuelles Salz vorbeibring)

  2. Herzlichen Glückwunsch und einen wundervollen Start für die neue Wohnung wünsche ich euch!

  3. Carina Carina

    ach, das klingt ja toll!!
    Herzlichen Glückwunsch!!!!

Kommentare sind geschlossen.