»iuuq – die gedachte Welt« nun auch als Papierbuch

iuuq - Papierbuch

Jetzt ist es mir hier im Blog fast vergessen gegangen: Inzwischen gibt es meinen Roman »iuuq – die gedachte Welt« auch als Papierbuch zu bestellen. Die Sache ist allerdings doch noch so neu, dass ich selbst noch auf meine erste Ausgabe des gedruckten Buchs warte.

Bestellen könnt ihr den Nerd Fiction Roman in jeder Buchhandlung, natürlich bei Amazon oder … für Stuttgarter/-innen besonders empfehlenswert: beim Wittwer.

Die Website matthias-zellmer.de habe ich inzwischen auch angefangen als Autoren-Website einzurichten. Es fehlen aktuell jedoch noch einige Inhalte wie etwa eine Leseprobe und so weiter. Alles noch so neu … und aufregend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.