Zum Inhalt springen

Stuttgart Reloaded

Was sich lange anschickte, ist vergangene Woche Realität geworden: Ich lebe wieder im Südwesten der Republik, genauer gesagt im Stuttgarter Osten. Als Zwischenlösung noch ohne Natali, die nach wie vor bei ihrem Vater wohnt, dafür aber bei unserer lieben Freundin Paula … 2er WG.

Mein ZimmerFür mich war es jetzt wichtig, dass ich in die Stuttgarter Kante ziehe, da ich zum einen somit nur noch ein paar wenige statt ein paar hundert Kilometer von Natali entfernt wohne und zum anderen so nun endlich meine Therapie fortsetzten kann. Am kommenden Donnerstag habe ich die erste Sitzung bei meinem neuen Therapeuten.

Mit ihm will ich auch zusehen, dass ich so schnell wie möglich wieder ins Berufsleben starten kann. Noch ein Grund hierher zu ziehen, auch wenn Natali und ich derzeit noch keine gemeinsame Wohnung haben. Doch so können wir wieder etwas entspannter vor Ort auf Wohnungssuche gehen … ohne den emotionalen Druck, den uns die Fernbeziehung schon durchaus gemacht hat.

Alles in Allem hat mich der Umzug innerlich erleichtert. Und hier in Gablenberg lässt es sich gut aushalten. Paulas Wohnung gefällt mir, das Miethaus ist nicht so groß und in einem Hinterhof, also recht ruhig gelegen … mit großen Bäumen vor dem Fenster und etwas Grün drumherum. Mein Zimmer habe ich mir auch schon recht wohnlich eingerichtet, wie ihr oben auf der Collage sehen könnt.

Bin zufrieden…

Kategorie(n):Erlebtes

3 Kommentare

  1. Milli Milli

    Schön haste dir’s gemacht.
    Das Grün an der Wand ist klasse.

    Und wieder in der alten Heimat und vor allem näher bei Natali zu sein tut dir und euch sicher gut.

    Ich wünsche dir von Herzen, dass es die bald wieder gut geht.

    Ich drück dir die Daumen, dass du den richtigen Therapeuten für dich gefunden hast, weiß selbst dass dies nicht so einfach ist.

    Herzliche Grüße
    Milli

  2. Hallo zurück in Stuttgart! Ansonsten lese ich schweigend mit, aber jetzt zumindest: Hallo 😉

  3. „Danke“, Milli und „Hallo zurück“, Fabian 🙂

Kommentare sind geschlossen.